babe
Gratis bloggen bei
myblog.de

Drei kleine Einstichlöcher an ihrem Hals!

.....drei......
....zwei.....
Zwei kleine Einstichlöcher an ihrem Hals!
JAJA die lieben Insider...
Genauso wie: Wie bist du `hier reingekommen?
Ich hab die Gitterstäbe verbogen.."!!!
HAHA

Nun denn!
Ich wollte nur erwähnen, dass ich es endlich geschafft habe meinen Fahrlehrer anzurufen und einen Termin für die erste praktische Fahstunde zu vereinbaren....nun denn damit ich meinen Führerschein auch noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag krieg hab ich mich darauf eingelassen sehr früh morgens schon zu beginnen...meien erste Fahrstunde also die wäre dann am elften um sieben uhr morgens....naja ersten beiden fallen eh aus also was solls...
!!!!!!!!!!!!!!
EGAL!
Ja morgen ist Donnerstag und ich bin jut druf!
Uh ich hasse dorfpommeranzen die zu nichts eine Meinung haben und meinen das das Leben immer nur Friede freude eierkuchen ist....und überhaupt nichts kapieren wenn man denen was erklären will......könnt ich reinschlagen, aber wir wollen ja nicht aggressiv werden!

..............
Bis dann
6.9.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen