babe
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo

Also heute regnet es!und das depremiert einen doch ganz schön.
Ich war grade bei der Fahrschule und ich habe morgen tatsächlich meine theorie Prüfung yeah.Und gerade mach ich Lateinhausaufgaben.
Interessant nicht wahr, aber mein Leben besteh im Moment eh nur aus Hausaufgaben und lernen und ach ja am Wochenende hab ich ja was gemacht.
Also am Freitag war ich am Badesee da war ein ganz chickes Konzert und am Samstag war ich in Jülich, war auch ganz interessant.da war so ein Euro Vision contest de la chanson de Kub aoder so ,.....war ganz lustig die katha hat mitgmeacht aber hat leider nichts gewonnen.

In diesem Sinne AUrevoir



Hannnna H
21.8.06 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen