babe
Gratis bloggen bei
myblog.de

NEUES SCHULJAHR

Also ich bin zufrieden mit meinen Lehrern.Mein Stundenplan hätte etwas anders sein sollen aber egal.
In Franze Leistungskurs den Nepomuk und in Englisch Leistung auch ne coole Lehrerin, genau das was ich wollte...
Und die anderen Fächer auch ganz cool.
Physik hab ich nen ganz neuen..den kann ich noch nicht einschätzen.Nun denn...
Erste Woche hba ich überstanden und die zweite ist ja bald auch wieder zuende ..jojohab mir heute ein Billy Talent Album gekauft, ist supercool.
ach jaaaaaaa. im Moment weiß ich nicht recht was ich gerne hören möchte irgnetwie garnichts nur noch ein Lied hör ich aber das ist irgentwie melancholisch und des ist im moment noch so gut .
Jo für musik muss ich ein referat über einen LOVESONG machen ..wahrscheinlich nehm ich die Peppers oder Staind oder so mal sehn......
Ach ja F.Y.I.N.Y.+
OK
Aus
16.8.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen