babe
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weimar

WELTKULTURERBE besichtigen kann ich jetzt von meiner tollen "Was will ich ich meinem Leben alles machen/haben" -Liste streichen...
Also ich muss sagen ein nettes Städtchen...ernsthaft!
Naja im Hotel haben ich und Katharina lustige Sachen gemacht...Tampons ausm Fenster geschmissen und so ne.....
und ach ja Wellness ham wa auch gemacht....Whirlpool, Sauna und so..
Ja dann waren wir in so nem coolen Laden da gabs allerlei zu verkaufen ,Fossilien soweit das Auge recihte und Schmetterlinge in Kästen...bin zwar nich so dafür die amren Tiere "auszustopfen" und dann auszustellen aber die Farben sind wundershcön....Naja auf jedenfall habe ich Hermann kennengelernt!Hermann ist eine riesen Kakerlake!´
Unteranderem war ich im Haus von Goethe und Schiller und ich war im Bauhaus, meine Meinung nach ein sehr sehenswertes Museum!
Wir waren nur zwei Tage da war aber klasse!


WOCHENAUSSICHTEN:
Samstag:papa bekommt neues Auto...und IKEA
Sonntag: Im GArten "Chillen"
Montag:Nach Kölle fahren
Dienstag:KINO


Jo nun denn ich verweile mit einem "charmanten Gruß"



HH
7.7.06 22:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (22.7.06 19:32)
Hallo Hanna!!!
Ich bin wieder da... hahaaaaaa
Ich versuch jetzt nochmal dich anzurufen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen