babe
Gratis bloggen bei
myblog.de

WOOW

Neuer Eintrag von mir...wohooo.
Ich bin ein Myspace Addict...naja nicht wirklich aber ich hab ungesattelt.Naja, eigentlich bin ich coh mehr bei facebook als bei myspace...aber egal...das interessiert eh keinen.

Viel passiert:
-Freund
-neue Freunde
-Amerika war toll
-Hurricane war toll
-Irland wird toll
-mh führerschein aber schon fast seit einem jahr^^
-menschen schätzend gelernt
-menschen gehasst und hasse sie immernoch...diejenigen die mal meine besten Freunde waren...egal jetzt hab ich bessere
-jeder Menge Hütten/Stall/Dirk sessions^^
-bin odentlich geworden
-kaffee abhängig
-esse pistazien....
-mhhhh
evoke=) ...ich mag demoparties, danke Laura ich mag dich=)
-ja laura hat wohnung, freu....wahhh nicht zerstören.....=))
-habe pläne für die zukunft, weiss was ich studieren will
-binin der 13, mache abi .------jshfkhsjfhkjhfvbvagefg....wird schon^^wenigsten sstellt mein mathelehrer nich di eaufgaben hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
-smoking kills, drinking kills more, weed smells baaaad...
ich finds scheisse...was mich so nervt , dass alle sagen , dass sie noch nie drogen genommen haben...stimmt nicht....bei den meisten aufjedenfall, alkohol is auch ne droge genau wie zigaretten...muh....mh ...so ich bin keion kiffer habe aber abslout nichts dagegen wenn leute da frisch gemähte konsumieren wollen,dann sollen si ees tun =) wenn sie spass dran haben bitte=),bitte nicht übertreiben, ich rauche auch, nur so nebenbei^^ aaaaaber ka was ich sagen wollte, es ist erstaunlich dass noch nie ein mensch an dem frisch gemähten zugrunde gegangen ist...nicht ein einziger...naja gut psychische probleme von wegen abhängigkeit , das gibts aber bei alkohol und etlichen anderen drööögen auch ach man egal, liest doch eh keiner hier.und ja wegen dem oben genannten können trinker nich sagen dass raucher scheisse sind und andersherum auch. rauchen mag stinken aber trinken macht doooof,bei den meisten trift das auch zu.

diese "lächerlichkeit" die sich manche aufsetzten die besoffen sind find ich total borniert. ich kenn da viele kronkrete beispiele.
und ich hasse es wenn jemand sagt drogen sind scheisse aber liegt dann später besofen überm klo und kotzt sich die seele aus dem leib , weil er drogen konsumiert hat.Alkohol ist genauso schlimm wie zigaretten, wenn nich soghar schlimmer, meine rmeinung nach.die langen dünnen machen mir immer spass auch danach, das flüssige harte auch , aber nur wenn ich mich nich abschiesse..

Meine Texte ergeben heute keinen Sinn.Ich werde trotzdem weiter schreiben und mal auf Rechtschreibung achten. Sieht doch schon besser aus.

Ich hab ein neues Saxophon. Ein wunderbares Bariton, in schwarz und ich liebe es. Ich liebe Musik.Mein Musikgeschmack hat sich ziemlich von diesem Mainstream Alternative Scheiss Abgewendet. Ich mein ich höre mir immernoch gern eRHCP und sowas an weils was besonderes ist und mich in Nostalgie schwälgen lässt, abger ich finds langsam schade, dass z.B. Incubus zu einer Teenymädchenkreischband geworden ist.Das macht alle kaputt. Ich habe die Kölner Clubs für mich entdeckt, irgendwie. Ich werd jetzt mal mehr Zeit dort verbringen. Werd ich ab nächstem Jahr sowieso...ich geh ja studieren udn werde ausziehen muhahahahahaha....und was noch passieren wird, ich hab am 12 .Oktober Geburtstag un dwerde 19.und wir gehen dann am 20 oder 21 ins Manu Chao konzert in Köln....freufreufreu....ich hab keinen Bock mehr zu schreiben wir sehn uns ihr nu**en
22.8.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen