babe
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo

Also heute regnet es!und das depremiert einen doch ganz schön.
Ich war grade bei der Fahrschule und ich habe morgen tatsächlich meine theorie Prüfung yeah.Und gerade mach ich Lateinhausaufgaben.
Interessant nicht wahr, aber mein Leben besteh im Moment eh nur aus Hausaufgaben und lernen und ach ja am Wochenende hab ich ja was gemacht.
Also am Freitag war ich am Badesee da war ein ganz chickes Konzert und am Samstag war ich in Jülich, war auch ganz interessant.da war so ein Euro Vision contest de la chanson de Kub aoder so ,.....war ganz lustig die katha hat mitgmeacht aber hat leider nichts gewonnen.

In diesem Sinne AUrevoir



Hannnna H
21.8.06 19:27


NEUES SCHULJAHR

Also ich bin zufrieden mit meinen Lehrern.Mein Stundenplan hätte etwas anders sein sollen aber egal.
In Franze Leistungskurs den Nepomuk und in Englisch Leistung auch ne coole Lehrerin, genau das was ich wollte...
Und die anderen Fächer auch ganz cool.
Physik hab ich nen ganz neuen..den kann ich noch nicht einschätzen.Nun denn...
Erste Woche hba ich überstanden und die zweite ist ja bald auch wieder zuende ..jojohab mir heute ein Billy Talent Album gekauft, ist supercool.
ach jaaaaaaa. im Moment weiß ich nicht recht was ich gerne hören möchte irgnetwie garnichts nur noch ein Lied hör ich aber das ist irgentwie melancholisch und des ist im moment noch so gut .
Jo für musik muss ich ein referat über einen LOVESONG machen ..wahrscheinlich nehm ich die Peppers oder Staind oder so mal sehn......
Ach ja F.Y.I.N.Y.+
OK
Aus
16.8.06 22:01


Yo

Ferien sind bald zu ende und ich habe einige Sachen erlebt die ich doch besser für mich behalte naja bin im Moment nicht so in der Stimmung euch hier was mitzuteilen aber ich mach demnächst Fotos von Oostende drauf aber sonst mal gucken !
6.8.06 14:15


BAYERN

Salut
War für ein paar tage bei meiner Oma in BAyern j aund bin jetzt wieder da!
SUPA GELL?!
Morgen fahr ich zu LIsa& JOnasthe master jooo wir gehn denn mal schwimmen!und so!Und am Mittwoch fahr ich mal so cool nach AAChen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah FETT
Entschuldigt meinen Ausdruck also ich hab im moment sowas von keinen bock hier überhaupt etwas zu machen aber egal bald kommen ein paar oostende bilder und ach eeeeeehhhh die Pinkpop dinger kommen auch nochmal irgentwann!
24.7.06 22:37


Weimar

WELTKULTURERBE besichtigen kann ich jetzt von meiner tollen "Was will ich ich meinem Leben alles machen/haben" -Liste streichen...
Also ich muss sagen ein nettes Städtchen...ernsthaft!
Naja im Hotel haben ich und Katharina lustige Sachen gemacht...Tampons ausm Fenster geschmissen und so ne.....
und ach ja Wellness ham wa auch gemacht....Whirlpool, Sauna und so..
Ja dann waren wir in so nem coolen Laden da gabs allerlei zu verkaufen ,Fossilien soweit das Auge recihte und Schmetterlinge in Kästen...bin zwar nich so dafür die amren Tiere "auszustopfen" und dann auszustellen aber die Farben sind wundershcön....Naja auf jedenfall habe ich Hermann kennengelernt!Hermann ist eine riesen Kakerlake!´
Unteranderem war ich im Haus von Goethe und Schiller und ich war im Bauhaus, meine Meinung nach ein sehr sehenswertes Museum!
Wir waren nur zwei Tage da war aber klasse!


WOCHENAUSSICHTEN:
Samstag:papa bekommt neues Auto...und IKEA
Sonntag: Im GArten "Chillen"
Montag:Nach Kölle fahren
Dienstag:KINO


Jo nun denn ich verweile mit einem "charmanten Gruß"



HH
7.7.06 22:39


Bohaaa

Hi,
lange nicht mehr geschrieben!
Puh , sind auch so ein paar sachen passiert!
Jo praktikum vor den Ferien war ganz cool!
Hatte die ganze Zeit was zu tun und die Leute da sind auch super nett.
Dann ja nun sind Sommerferien und ich war schon am Meer in Oostende, war ganz ok da ...bin braun geworden..
ja nun denn dann hab ich 3 tage ungefähr:-D bei katha "gewohnt":-D ja un wir organisieren ein Punk-Ska Festival mit ganz vielen coolen Bands!
Ach und wir waren auf rheinkultur und naja morgen fahr ich nach Weimar!Ja in ein 5 Sterne Hotel uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh toll nich war
naja und gestern und vorgestern war bei mir couch tag jaaa den ganzen Tag vor der Glotze hängen....hab mir en paar videokassetten angeguckt.. Alladin und die wunderlampe....donald hat geburtstag... asterix und irgentwas mit england ach keine ahnung...
naja muss jetzt zum zahnarzt und da hab ich keinen bock drauf naja bis dann
5.7.06 09:01


Hi

Neuer Eintrag ja supa
Ehm gibt nich viel zu erzählen!
Ehrlich!
Mh vielleicht das was ich die letzten tage gemacht habe aber das war auch nich so spannend, super Wetter war...naja jetzt nich mehr *nachdraußenguck*
Jaja ok super!
War gestern bei Lisa und wir haben einen Weihnachtsfilm geguckt!Ja Polar Express und uns tierisch über den Mist der da verzapft wird kaputt gelacht!
Achja und ehhhh Fußball hab ich geguckt im Dada war sehr warm aber trotzdem lustig!
Eh ja was noch?
Grad stöber ich in meiner super ITUNES Bibliothek rum und gucke mal so was ich mir gleich an Musik anhöre!!!!
Super toll irgentwann kommen hier auch noch andere PinkPop Bilder her aber das kann noch dauern!
OK CYA IN HELL
UND IMMER POSITIV denken und sich von anderen leuten nicht beeinflussen lassen und immer zu seiner meinung stehen undundund
15.6.06 18:02


PINKPOP 2006 mehr Bilder

So lustige Holländer die hinter uns standen und mit uns geredet haben

Placebo

Nelly Furtado
6.6.06 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]